Kinder und Familien

­Alle Termine

Die aktuellen Daten der einzelnen Veranstaltungen finden Sie in unserer Agenda. Wir freuen und auf Ihren Besuch
Zur Agenda

Gottesdienste für Gross u Chlii

Alle sind herzlich willkommen an unseren Familiengottesdiensten

Fiire mit de Chliine

Gottesdienst für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren und alle, die in eine Geschichte mit biblischem Horizont eintauchen wollen.

KinderKirche / Kindertreff

Für Kinder im Kindergarten bis zur 6. Klasse. Gemeinsam singen, spielen, basteln und in eine Geschichte eintauchen, so entdecken wir das Geheimnis von Gott. Kinderkirche / Kindertreff findet jeweils an einem Samstag von 14 bis 17 Uhr statt.

Thuner Kantörli (Kinderchor)

Ein Chor für Kinder ab 5 bis 12 Jahren. Spielerisch werden Lieder erarbeitet, die später in einem Gottesdienst oder Konzert gesungen werden. Die Proben finden einmal pro Monat an einem Samstagmorgen im Kirchgemeindehaus von 9.30 bis 11 statt

KIBIWO - Kinderbibelwoche

Für Kinder vom ersten Kindergarten bis zur 6. Klasse
Jeweils in der ersten Frühlingsferienwoche, von 8.30 bis 11.30 Uhr. Am Abschlusstag wird das Erlebte gemeinsam gefeiert.

Die KiBiWo und der Abschlussgottesdienst finden im ref. Kirchgemeindehaus an der Frutigenstrasse 22 in Thun statt.

Details findest Du im Anmeldeflyer, der in den Schulen nach den Sportferien verteilt wird und in der Stadtkirche, dem ref. Kirchgemeindehaus und der Kirche Schönau aufliegt.

Wir freuen uns auf Dich!

Samutiagus / Puzzle

Für Kinder von 8 bis 10 Jahren und Eltern, Götti, Gotte, Grosseltern und alle die ein erlebnisreicher Nachmittag besuchen wollen. Das abwechslungsreiche Programm reicht vom Kasperlitheater über Märli bis zu lebenden Tieren.

Farbenspiel

Auf farbenspiel.family finden Sie jede Menge Information, Inspiration und Motivation, wie Sie mit Ihrer Familie Spiritualität entdecken und erleben. Mit immer neuen Denkanstössen, Gebeten, Liedern, Tipps und Videos.

farbenspiel.family ist ein neues Angebot der Schweizer Landeskirchen.

Abonnieren Sie den Newsletter oder folgen Sie Farbenspiel auf Facebook, Instagram, Youtube.