Feste, Essen & Trinken

Wir sind eine lebendige Kirchgemeinde

Alle Termine

Die aktuellen Daten der einzelnen Veranstaltungen finden Sie in unserer Agenda. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Zur Agenda

Das Gemeindeleben ist zentral. Gemeinsam leben – gemeinsam erleben, heisst miteinander Zeit verbringen und kirchliche und andere Feste feiern, bei denen Essen und Trinken eine wichtige Rolle spielen.

Pastatag
Jeden Dienstag (ausser Schulferien) findet der Pastatag im Kirchgemeindehaus statt.

Kosten für Pasta und Salat: Fr. 5.-

Treffpunkt

An einem Donnerstag (Daten siehe Informationen) wird in der Kirche Schönau ein Mittagessen  für Alt und Jung angeboten.

Mittagstisch 70+

Beim Mittagstisch für alleinstehende Menschen ab 70 Jahren geniessen wir leckeres Essen, das Knüpfen von neuen und Pflegen von bestehenden Kontakten und Gemeinschaft.

Kosten: Essen mit Dessert und Getränken Fr. 13.-

Schönaukafi

Montag, Dienstag und Mittwoch, 9 bis 11 Uhr in der Kirche Schönau.

Sommerkaffee im Schadaupark

Mit Campingstühlen, Kaffee und Kuchen machen wir es uns im Schatten der wunderschönen alten Bäume gemütlich. Treffpunkt jeweils um 14 Uhr bei der Scherzligkirche. Bei schlechtem Wetter im Restaurant Schloss Schadau.

Unkostenbeitrag Fr. 6.-.